Paket 3 Info

Probetermin

Der Probetermin beinhaltet die Visualisierung deines Wunschstylings durch Probe-Make-up und Probestecken.
Der Probetermin findet bei mir im Studio statt.
 

Studio

Gärtnerstr. 105d

86633 Neuburg
 

Der Probetermin ist für insgesamt 2,5 Stunden angesetzt. Entscheidest Du dich nach dem Probetermin gegen meinen Service, fallen 50% vom Gesamtbetrages für diese Dienstleistung an. Falls Du jedoch am Ende der Probe meine Dienstleistung wünscht wird dieser Betrag zwar erhoben, jedoch mit dem Gesamtpreis des Paketes verrechnet. Damit ist die Probe gratis und deine Hochzeit bei mir fest gebucht.
Sollte der Termin länger als 2,5 Stunden dauern, muss leider ein Pauschalbetrag von 35,-€ pro angefangene halbe Stunde erhoben werden.

 

 

Frisur:
Am Tag deiner Hochzeit kommst Du zu mir ins Studio und ich realisiere das zuvor am Probetermin besprochene Styling.

 

 

Make Up:
Am Tag deiner Hochzeit kommst Du zu mir ins Studio und realisiere das zuvor am Probetermin besprochene und vereinbarte Braut-Make-up.

 

Lashes:
Bei der Fake Lashes  handelt es sich um eine sogenannte Büschelverlängerung. Diese “Büschel” bzw. kurze Wimpernkränze werden mit Hilfe eines sich wieder lösenden Spezialklebers an die eigenen Wimpern befestigt.