Kundenreferenzen

Bräute

Liebe Sandra,
ich hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende. 
Dein Styling am Samstag war wirklich total super, habe mich den ganzen Tag wohl gefühlt und es ist auch nichts verrutscht oder verschmiert.
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, du hast viel zu einem wirklich tollen Tag beigetragen. 
Alles Liebe!
Doris

 

Sandra ist der Hammer, mein Braut Make-Up und die Frisur waren perfekt. Ach die Frisur meiner Trauzeugin war klasse! Das Probestyling im Vorfeld kann ich nur empfehlen, da kann man nochmal gemeinsam die Frisur und das Make-Up besprechen, dann ist am Tag selbst alles klar und man kann "genießen"

Alles Liebe e bacida Roma!

Lena B.

Ich war gestern bei der lieben Sandra, spontan einen Termin bekommen und ich bin begeistert. 

Vielen lieben Dank für das tolle make up

Birgit M.

Ohne Sandra wäre ich aufgeschmissen gewesen. Nicht nur das ich tolle Haare und ein wunderschönes Make-up hatte, Sie hat mir auch die Nervosität ein stück weit genommen. 

Liebe Sandra ich danke dir von ganzen Herzen für deinen Einsatz gestern bei unserer Standesamtlichen Hochzeit.

Theresa H.

Hallo Sandra,

Also es war ein traumhafter Tag.

Make up und Frisur waren einfach nur perfekt und ich würde dich immer wieder nehmen. Gibt nichts auszusetzen. 

Liebe Grüße Steffi 

Hallo Sandra, 

ich war sehr zufrieden mit deiner Arbeit.

Ich sah so toll wie noch nie aus. Ich danke dir für die tolle arbeit.

Du hast meine Cousine und mich so schön gemacht an meinem besonderen Tag. Ich kann dich nur weiter empfehlen.

Du kommst zu jeder Zeit wann man dich braucht und sagst offen deine Meinung ob des zu einem passt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinen Händen. 

 

Sandy D.

Sandra du hast den Tag für uns perfekt gemacht. 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Make-up und die Frisuren haben gehalten bis in die tiefen Abendstunden! 

Vielen lieben Dank nochmal dafür.

 

Anja & Michaela

Vielen herzlichen Dank für das super Make up bei allen.

Super war auch die Hilfe beim Kleid anziehen.

Danke!

 

Manuella S.

Hallo Sandra!

Vielen Dank für deinen Schminkeinsatz! Du hast das wirklich super gemacht und es auch in jeder Hinsicht geschafft es so umzusetzen wie ich es mir vorgestellt habe! Das Make up war perfekt für die Kamera aber doch dezent und genau nach meiner Vorstellung!

Susanne S.

Hallo Sandra,

mein Styling hat den ganzen Tag bis weit in die Nacht top gehalten! Ich war absolut zufrieden! Auch meine Mama und meine Schwester waren sehr begeistert und absolut zufrieden! Ich werde dich auf jeden Falls weiter empfehlen!

Liebe Grüße und vielen Dank noch mal für die tollen Stylings!

Lea, Lisa & Regina

 

Liebe Sandra,
erst einmal noch vielen lieben Dank für das super Brautstyling und das von meiner Schwester! Haare und Make-up haben perfekt gehalten
Würden jeder Zeit wieder zu dir kommen.
Liebe Grüße 
Luisa & Viola 

 

Hallo liebe Sandra,
Ich möchte mich bei dir bedanken.
Es hat alles perfekt geklappt und ich war super zufrieden.
Das Styling wurde von Allen sehr gelobt :-)
Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Nochmal vielen Dank und Liebe Grüße
Lisa

Wunderschönes Make Up!

 

Habe schon öfter mit Sandra zusammen gearbeitet.

 

Es hat immer Spaß gemacht und das Ergebnis war top!

 

 

 

 

Martina L.

Sie hat mir mein Braut Make up und Haare gemacht und einfach klasse !

 

Vielen lieben Dank nochmal hat alles super gehalten, hab sehr viele Komplimente bekommen.

 

Bist einfach die beste.

 


Sandra B.

Hallo Sandra,

nochmal vielen Dank, wir hatten einen wahnsinnig schönen Tag!

Dein Styling hat perfekt gehalten, den ganzen Tag und hat alles mitgemacht, einfach super!

Ging alles viel zu schnell vorbei! 

Kundin N.

Liebe Sandra,

Was ich noch sagen wollte....

dein Make up hat Bombe gehalten bis zum Schluss!

Ich musste nicht einmal nachpudern!

Vielen Dank!

Kundin K.

 

Vielen lieben Dank nochmal!

Das Styling hat den ganzen Tag trotz tanzen gehalten und wurde von allen sehr gelobt!

Kundin S.

Sandra hat mir ein wunderschönes Braut-MakeUp gezaubert und die perfekten Haare gestylt (lockige Hochsteckfrisur, in die Blumen eingearbeitet wurde). Ich würde mich immer wieder für Sandra entscheiden - sie ist nicht nur super sympathisch, sondern weiß, was sie macht. 

Herzlichen Dank! Ich bin mir sicher, du machst noch viele Bräute so glücklich wie mich!

Eva Sch.